Sim-Kids-Event
Kinderbetreuung für Privat- und Firmenevents

SIM-KIDS-EVENT wurde im Sommer 2014 als mein jüngstes Kind geboren. Ich bin bereits Mami von vier wunderbaren Kindern.

Nach meinem Umzug 2014 nach Balingen stellte ich mir die Frage, ob ich wieder als pädagogische Fachkraft in ein Anstellungsverhältnis möchte oder meinen Traum von SIM-KIDS-EVENT verwirkliche. Nach vielen Jahren in Kindergärten und Kleinkindergruppen wollte ich in meinem Leben nochmal eine neue Herausforderung geben. Die Kreativität und die Ideen sprudelten und mein Tatendrang war nicht mehr zu stoppen. Meine Leidenschaft und mein Herzblut galten nur noch einem Gedanken – die Geburt von SIM-KIDS-EVENT einzuleiten!

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz! Mit SIM-KIDS-EVENT möchte ich dazu beitragen das Kinderaugen nie aufhören zu stahlen und zu funkeln, den dieses unbeschreiblich schöne Gefühl hat mein Leben so sehr bereichert!

SIM-KIDS-EVENT bin natürlich nicht nur ich, hinter mir steht ein tolles Team mit wunderbaren Frauen, alle selbst Mamis und päd. Fachkräfte mit einem riesen Herz für Kinder.

Lassen sie ihre Kinder von uns verzaubern und ihre Gäste ein paar unbeschwerte Stunden genießen!  

Ihre Simone Scherer